Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiko Schott (Montag, 15. Juni 2020 21:52)

    Sehr informativer Auftritt. Elke deine Fußpflege ist immer der Hammer. In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten Termim. Grüssle Heiko

  • Gabi Jetter (Samstag, 06. Juni 2020 17:38)

    Hallo liebe Elke, nach jahrelanger falscher Behandlung hab ich Dich durch eine ganz liebe Empfehlung gefunden.Meinen Füßen gehts endlich besser,viel besser. Danke..danke..danke.... es ist so schön, wenn nicht jeder Schritt weh tut.... Sogar meine Ärztin ist begeistert ... sie wird dich weiter empfehlen - sie meint - besser gehts nicht...und ich natürlich auch***** logisch, bis bald, Gabi

  • Jacqueline (Montag, 12. Dezember 2011 18:20)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, die mir sehr gut gefällt und möchte sie nicht ohne einen Eintrag verlassen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Jacqueline

  • Martina Schramm (Donnerstag, 28. April 2011 22:15)

    Hallöchen, liebe Elke
    wirklich gelungen Dein neuer InternetAuftritt,
    richtig hübsch.... a Star is Born
    Zudem finde ich finde es eine gute Idee, dass Du Dir etwas Neues,
    bzw. verschiedene Angebot (toller Nagellack, French-Gel) hast einfallen lassen!

    Hast Dir einige Gedanken gemacht, und die haben sich gelohnt.................................................. Kannst Stolz auf Dich sein, Glück hat auf Dauer ebend nur der Tüchtige
    Auf zu neuen Ufern.
    Bis bald
    s' Martinale

  • Michele (Dienstag, 12. April 2011 09:04)

    Jaaaa... Grüß Gottle Elkchen :-),

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungen Homepage. Wurde aber auch langsam Zeit, dass Du Deine tolle Praxis mal im Internet präsentierst!!!!!

    Ich wünsche Dir gaaaanz viele neue Patienten..... empfehlen kann ich Dich samt Praxis nur wärmstens - ich glaube 5 Jahre "meine Füße in Deinen Händen" sprechen ja für sich!!!

    Der irre "knall-grüne" Sommernagellack ist einfach der mega Hit :-)!!!!!!!! - auch dieser ist zu empfehlen!!!

    In diesem Sinne.... bis demnächst und knuddel Deine Empfangsdame (hättest ja mal erwähnen können, dass sie auch gleichzeitig Sicherheits-Chefin ist!!!) ordentlich durch!!!

    Sei umärmelt MICHELE